Pyro Co-@DMiN

|
Verfasst am: 16.02.2006 16:42 Titel: Foren Netiquette |
|
|
Liebe Forumsuser,
ich bitte euch die Regeln die ich hier kurz zusammengestellt habe durch zu lesen, bevor ihr mit dem posten loslegt!
1. Das Forenmiteinander
Solange ihr euch im Forum bewegt werden eure Beiträge von den Moderatoren der Unterforen (bzw. auch den Admins) überwacht. Sie achten auf ein harmonisierendes Miteinander und halten "ihre" Foren sauber von Spam usw.
Als nächstes möchte ich alle daran erinnern, dass Postings in denen User beleidigt werden ohne Vorwarnung gelöscht werden (außer in entsprechenden Threads); Jeder User hat eine andere Auffassung und wenn es beim diskutieren eine Auseinandersetzung geben sollte achtet bitte stets auf Tolleranz und Freundlichkeit!
Wenn euch ein thread nicht gefällt oder ihr ihn für Spammerei haltet dann postet einfach nicht darin und macht gegebenen Falls den Administrator oder den entsprechenden Moderator darauf aufmerksahm.
2. Forennutzung
Es ist verständlich, dass neue User zu Beginn die ein oder andere Fragen zu den Funktionen hier im Forum haben und deshalb bitte ich euch zunächst dieFAQ (der Link ist im Header zu finden) zu lesen und dann erst im Forum zu fragen oder auch einem der Admins persönlich per PN schreiben.
Wenn ihr vorhabt Bilder zu posten denkt bitte auch daran dass es User mit älteren Computern gibt, deren Ladezeiten sich durch posten von großen Bildern verlängert, und verlinkt eure Bilder (wenn ein Bild das Forendesign sprengt immer verlinken!).
3. und letztens
Rassistische, sexistische, bedrohende und gewaltverherrlichende Äußerungen werden nicht geduldet und können deinen Ausschluss aus dem Forum bedeuten (nach Verwarnung). Ebenso sind Links zu Seiten mit verbotenen Inhalten oder Inhalten, die nur für bestimmte Usergruppen vorgesehen sind, nicht gestattet.
Außerdem werden Postings in denen der User nur Werbung für eine/seine Seite macht im Forum nicht gern gesehen; derartige Postimgs werden gelöscht bzw. der Link aus ihnen wird entfernt.
Jeder User ist selbst für das was er schreibt verantwortlich und der Administrator haftet für keine Gesetztesverstöße
(Die Foren Netiquette ist durch die Admins erweiterungsfähig!) _________________ monsterSGame RacoonCity mir ist langweilig! Ada Wong
 |
|