SMV - Forum Foren-Übersicht SMV - Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EXTREM WICHTIG! (0-Poster)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SMV - Forum Foren-Übersicht -> Ankündigungen der Administration!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tOWLie
@DMiN

BeitragVerfasst am: 13.02.2006 17:08    Titel: EXTREM WICHTIG! (0-Poster) Antworten mit Zitat

Ab sofort werden 0-Poster nach 14 Tagen aus dem Forum entfernt.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

http://www.planetnokia.dl.am/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Handy-Toplist.de

Verfasst am: Handy-Toplist.de    Titel: Handy-Toplist.de

<---- BITTE VOTEN!!! DANKE!
Gast

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wie billig es ist einfach kritische Einträge zu löschen, anstatt sich zu rechtfertigen. Solche Personen sind absolut ungeeigntet als Administrator.
n00b
Pyro
Co-@DMiN

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

a) Was hat das mit der Aussage dieses Threads zu tun?

b) Ich hab keine Ahnung von was du redest... (Sag mir um was es geht)

c) Leute die sich in der Anonymität des Internets verstecken und dann andere zu kritisieren ist wirklich arm....

Ich überleg mir ob ich die Foren für Gäste sperren soll.... Rolling Eyes
Gast

BeitragVerfasst am: 20.02.2006 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Naja vll weil in diesem Forum zu null Postern kürzlich ein kritischer Eintrag gestanden war und von euch tollen "Admins" auf billigste Weise zensiert wurde.
Sperr doch was du willst, wobei man dann den Sinn eines allgemeinen Schulforums net erkennen kann.
M!k@
Fortschrittlicher...

BeitragVerfasst am: 20.02.2006 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Gast: Ich muß dir teilweise recht geben, einige beiträge werden wirklich von den Admins gelöscht, was z.t. nicht ganz nach zu voll ziehen is. aber wenn hier jeder tun und lassen kann was er will, wird das hier ja auch nix.
es muß eine gewisse "ordung" schon sein. aber da das hier ja noch alles ziemlich am anfang und aufbau is, sollte man vielleicht auch mal n auge zudrücken und nich so kritisch sein, sonst bleibt die community so klein und andere werden davon abgeschreckt sich anzumelden oder etwas zu schreiben. so, nun können sich die admins wieder über mich aufregen ^^ aber is ja eigentlich als positive kritik zu betrachten um das miteinander hier zu verbessern.

(warum können hier im "Ankündigungen der Administration!" Forum auch nicht Admins schreiben????)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pyro
Co-@DMiN

BeitragVerfasst am: 20.02.2006 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann euch nur so viel sagen: ich hab noch nciht einen einzigen post gelöscht!! ich weiß nicht wies mit towlie aussieht aber wenn dann wird er seine gründe gehabt haben...

Wer weiter meckern will schreibt mich bitte per PN an!

edit:
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Naja vll weil in diesem Forum zu null Postern kürzlich ein kritischer Eintrag gestanden war und von euch tollen "Admins" auf billigste Weise zensiert wurde.

s.o. und außerdem was willst du überhaupt^^
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Sperr doch was du willst, wobei man dann den Sinn eines allgemeinen Schulforums net erkennen kann.

meld dich an und du kannst deinen senf dazu geben.... und nochwas.... es geht mir am arsch vorbei was du ncih in deine birne kriegst also fatz ab....

gegen ne konstruktive kritik is ja nichts einzuwenden aber was bitte soll das?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SMV - Forum Foren-Übersicht -> Ankündigungen der Administration! Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.